HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage der VS St. Magdalena am  Lemberg

So hält sich´s aus bei der Hitzewelle...

Am sehr heißen 23.6. gab es für alle Kinder vom Elternverein ein EIS !!!
Am sehr heißen 23.6. gab es für alle Kinder vom Elternverein ein EIS !!!

Neuigkeiten

bei "Aktuelle Berichte und Fotos"

 

- Exkursion Firma "Müllex"   1.+2.Klasse

- Experimentier-Stationen

- Schmetterlingsprojekt  3. Klasse

- Naturwelten 3. Klasse

- Bücherei    1.+2. Klasse

 


Nächste wichtige Termine

(auch unter "Termine")

   

- Hartberg-Tag    3. Klasse

    Di, 30.06.2026

 

- Schulschlussfest mit Verabschiedung der 4. Klassen

    Sa, 04.07.2026     16.00 Uhr

    in der Freizeithalle

 

 


Fotos und Berichte

der Aktivitäten

der Nachmittagsbetreuung

 

Aktualisiert am: 18.05.2026

 

bei "Fotos von der Nachmi"

 


Achtung!!

Neue Telefonnummern der Schule:

 

Schulleiterhandy:  0664/88 73 02 21

 

Die Festnetznummer 03332/8104 gibt es nicht mehr.

Toller Erfolg beim heurigen Benefizlauf
Toller Erfolg beim heurigen Benefizlauf